Fata Morgana

  KleinKunstTheater FATA MORGANA

Am Sa., den 13.12., 20.00 Uhr  zu Gast im KleinKunstTheater FATA MORGANA,
Carolastr. 7, 09111 Chemnitz:

Dirk Zöllner mit  "7 Sünden" – einer musikalische Lesung.

Lieder als Bekenntnis zu den 7 biblischen Todsünden. Und der Roman über die Entstehung des Albums. André Gensicke ist: Turbo G, Zoé Denise Naumann ist: Die Muse, Dirk Zöllner ist und bleibt: Dirk Zöllner.
Dirk Zöllner hat ein Buch geschrieben. Inspiriert von dem Gedanken, die Texte seines Konzeptalbums zu vertiefen, begann er, Geschichten seines Musikeralltags zu sammeln. Zoé Denise Naumann, seit über zwei Jahren Muse des Künstlers, brachte die Erzählungen aus ihrer Sicht zu Papier. Festgehalten wurde der Zeitraum von den ersten Gedanken an das Album bis zu dessen Fertigstellung. Das Buch ist ein Roman, bei dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen. Aus den Mitgliedern der Band entstanden Kunstfiguren. Das Konzept der Platte, sich zu den 7 biblischen Todsünden zu bekennen, findet hier seine Vervollständigung. André -Turbo G- Gensicke, seit 20 Jahren kongenialer Partner, ist der Dritte im Bunde und bildet dabei das musikalische Rückgrat. Er bedient die Tasteninstrumente in einzigartiger Meisterschaft. Ganz seinem Alter Ego im Buch entsprechend, hält er sich mit Kommentaren vornehm zurück und läßt stattdessen lieber Töne sprechen.

Eintritt: 14 €/ 9 €.

Unsere Empfehlung für alle, die gerade zu Weihnachten kein besserer Mensch werden wollten.

HINWEIS:
Rechtzeitig Karten für unsere Silvesterfeier in der FATA MORGANA (mit Live-Musik, Kabarett, Bauchtanz und einem großen Sivester-Buffett) reservieren!

Es grüßen herzlich in Jahresendstimmung

Sabine Kühnrich & Ludwig Streng
KleinKunstTheater FATA MORGANA
Kontakt: 0177-2231335

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!